Und dann kam alles anders…

Nun, wer diesem Blog gefolgt ist, konnte uns durch Skandinavien und anschließend in kleinerer Besetzung durch das wundervolle Island folgen. Und dann wurde es sehr sehr ruhig. Jetzt, im Jahr drei nach der Reise geht es weiter – ganz anders als gedacht.

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Nun habe ich eine erste Reise als Single vor mir.

Begleiten wird mich meine langjährige Freundin Barbara. Von ihr werdet Ihr Leser also viel zu sehen bekommen. Spannend wird es: Unsere Route: New York – Washington – New Orleans – Las Vegas (Grand Canyon u.a. sowie Nationalparks) – Chicago.

Insgesamt 4 1/2 Wochen! Welch Abenteuer.

In gut drei Wochen geht’s los.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s