Und wieder alles anders…

Die ganze Welt wird neu sortiert…schmerzlich stellen wir fest, dass es ein „weiter so“ nicht geben kann.

Zuerst überwog bei mir der Ärger über die abgesagte Reise. Der machte aber schnell einer grossen Dankbarkeit Platz: Dankbarkeit darüber, in einem so gut aufgestellten Land zu sein und diese extreme Situation zu Hause mit einem Teil seiner liebsten Menschen durchstehen zu dürfen.

Zu allererst: Passt gut auf Euch auf! Und mit den Worten der Kanzlerin – nehmt die Situation ernst – KEINER ist unverwundbar.

Alte Kulturtechniken mit neuen Medien beleben…ich freue mich, wenn Ihr mir schreibt. In Kürze werde ich kleine Einblicke in meine ganz persönlichen Strategien gewähren.

So long – hope to see you soon.

Cora

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s